90. Geburtstag von Walther Busse von Colbe

22.02.2018

Am 17.2.2018 konnte Herr Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Walther Busse von Colbe, einer der Gründungsväter und über Jahrzehnte prägenden Köpfe der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft und des Instituts für Unternehmensführung (ifu), seinen 90. Geburtstag begehen.

Das Institut für Unternehmensführung und die Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V., deren Ehrenmitglied er ist, haben ihm zu diesem Anlass eine Fotokollage geschenkt, bei der aus vielen kleinen Porträts von ihm nahestehenden Personen und Wegbegleitern ein Foto von ihm mosaikartig zusammengesetzt wurde.

Img 6511
© ifu, Pellens


Die Aufnahme zeigt den gutgelaunten Jubilar bei der Geschenkübergabe durch Herrn Prof. Dr. Bernhard Pellens (Vizepräsident der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. und wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Unternehmensführung) und Herrn Dr. Martin Seidler (Geschäftsführer des Instituts für Unternehmensführung).

Auch die Fakultät gratulierte mit einem übersendeten Blumengruß ganz herzlich und wünscht für die Zukunft alles erdenklich Gute!