Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Schmitz am 21.05.2014

28.05.2014

Antrittsvorlesung Prof. Dr. Schmitz
Zu seiner offiziellen Antrittsvorlesung an der RUB begrüßte Prof. Dr. Christian Schmitz am Mittwoch, dem 21.05.2014 viele Fakultätsmitglieder und Kollegen sowie seine Familie und Freunde.

Nach den feierlichen einleitenden Worten von Dekan Prof. Dr. Karl und Prof. Dr. Wieseke präsentierte Prof. Schmitz seine aktuelle Forschung zum Thema Vergütungssysteme im Vertrieb. Darüber hinaus gab er einen Ausblick auf seine zukünftigen Pläne am Sales & Marketing Department der RUB in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Wieseke: Hauptziele des Sales & Marketing Departments sind die drei Kernbereiche Lehre, Forschung und Praxis noch enger miteinander zu verbinden und im Bereich Vertriebsmanagement international sichtbar und führend zu sein.

Prof. Dr. Christian Schmitz bei seiner Antrittsvorlesung am 21.05.2014.