Prof. Dr. Thomas K. Bauer neuer Vorsitzender des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR)

13.09.2016

Einstimmige Wahl am 7. September durch die Mitglieder

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaft gratuliert Herrn Prof. Bauer zu seiner Wahl zum Vorsitzenden des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration. Der Ökonom wurde am 7. September von den Mitgliedern des Sachverständigenrats einstimmig gewählt. Prof. Bauer gehört dem unabhängigen wissenschaftlichen Expertengremium seit dem 1. September 2011 an.
Der Kuratoriumsvorsitzende Rüdiger Frohn gratulierte Prof. Bauer zur Wahl und sagte: „Mit der Wahl von Thomas Bauer senden die Sachverständigen ein klares Zeichen der Kontinuität. Ich bin sicher, dass es Thomas Bauer mit seiner wissenschaftlichen wie institutionellen Expertise hervorragend gelingen wird, die etablierte und fundierte Politikberatung des SVR fortzusetzen.“

Prof. Thomas K. Bauer 26b _foto Borrs _klein.jpg
Prof. Dr. Thomas K. Bauer
© SVR/Wolfgang Borrs

Die vollständige Pressemeldung des SVR finden Sie hier.