Ehrenpromotion für Christoph M. Schmidt

09.12.2019

Prof. Dr. Dr. h.c. Schmidt, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftspolitik und angewandte Ökonometrie der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, wurde am 22. November 2019 von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Leibniz Universität Hannover mit einer Ehrenpromotion ausgezeichnet.

Um die Verdienste der Forscherpersönlichkeit Christoph M. Schmidt für die angewandte Wirtschaftsforschung zu würdigen, wurde er für die Verleihung der insgesamt dritten Ehrendoktorwürde der Fakultät ausgewählt.

Familie 221119
v. li.: Michael Schmidt, Felicitas Bundschuh-Schmidt, Prof. Dr. Dr. rer. pol. h. c. Christoph M. Schmidt, Prof. Dr. Jens Robert Schöndube, Dekan der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
© Leibniz Universät Hannover

Im Beisein seiner Familie nahm Prof. Dr. Dr. h. c. Schmidt diese Ehrung entgegen.

Den gesamten Beitrag finden Sie hier.